Deutschsprachiges NOF - Forum

Support und Tutorials rund um das Thema NetObjects Fusion

collapse

* Alles hat ein Ende...

April 2017

Eine Weisheit der Dakota-Indianer sagt:
"Wenn Du entdeckst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!"

Vor fast fünf Jahren habe ich die NOF-Community gegründet und nachdem just zu diesem Zeitpunkt das „alte NOF-Forum“ quasi über Nacht vom Betreiber geschlossen wurde, war mein Forum für viele Nutzer von NetObjects Fusion eine willkommene Alternative.

Inzwischen sind weit über 5000 NetObjects-Nutzer in der NOF-Community registriert und täglich kommen weitere hinzu. An interessierten Mitgliedern fehlt es also nicht. Was aber fehlt, sind Mitglieder, die Lust haben, anderen Nutzern bei der Lösung ihrer vielfältigen Probleme in der Anwendung von NetObjects Fusion zu helfen. Vielleicht, weil viele von ihnen - ebenso wie ich - das Interesse an NOF verloren haben und zwischenzeitlich mit anderen Programmen arbeiten.

Aktuell ist es so, dass der Support wie die Kosten für den Betrieb der NOF-Community fast ausschließlich von mir übernommen werden. Dies, und die Tatsache, dass ich die Arbeit mit NetObjects Fusion nicht mehr für zeitgemäß halte, veranlasst mich, den aktiven Forenbetrieb zu beenden. Die Beiträge, Tipps und Anleitungen aus den letzten Jahren stehen ab heute nur noch als Nachschlagewerk zur Verfügung.

Ich bedanke mich an dieser Stelle ganz herzlich bei allen, die mich und die NOF-Community in den vergangenen Jahren unterstützt haben.

Beste Grüße nettesekel

Die letzten Beiträge

Absturz bei FTP Publizierung
von nettesekel
16. April 2017, 12:51:56

E-Masil Adresse herausfinden
von nettesekel
11. April 2017, 16:16:20

Keine Neuinstallation möglich
von nettesekel
10. April 2017, 16:00:27

Publizieren geht nicht
von musikavokale
09. April 2017, 23:15:50

NOF 15
von nettesekel
04. April 2017, 23:55:26

Feststehender Seitenbereich
von nettesekel
01. April 2017, 17:37:12

Aufklappbare Navigation
von nettesekel
31. März 2017, 12:50:30

Nov 12 zum hare ausreisen
von Jim Panse
26. März 2017, 11:48:03

Lytebox Dateiablage
von fahrzeugseiten
21. März 2017, 23:23:23

* Schatznasen Feed

* Aquablogger Feed

* Strickzeugs Feed

* Links für Katzenfreunde

* ...

Fachanwalt für Internet-Recht C.Schmietenknop

* Friendship

DER Katzenblog – mit tollen Tipps und Ideen für deine Katze(n) <3

Autor Thema: Kundenservice von NetObjects Fusion...  (Gelesen 1854 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flowenol

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 21
Kundenservice von NetObjects Fusion...
« am: 17. Januar 2014, 21:37:34 »
Guten Abend Foren-Gemeinde, muss auf diesem Wege auch mal die "positive" Seite des "Kunden-Support" von NOF darlegen.

Zum Ende des letzten Jahres (2013) habe ich mir eine Upgrade Version vom NOF2013 gekauft. In der Hoffnung das es nach diversen Updates jetzt endlich funktionieren sollte. 
Nachdem es aber noch immer gewaltige Probleme mit dem Programm gibt habe ich dies dem "Kundendienst" mitgeteilt, bin vom Kaufvertrag zurückgetreten und habe um Erstattung des Kaufpreises gebeten.
Nach zwei Tagen erhielt ich per EMail eine Bestätigung mit der Zusage der Erstattung.
Heute ging das Geld ein.
Das finde ich Kundenfreundlich, auch wenn ich lieber eine funktionierende 2013er Version hätte (clap)
Hoffe ihr habt ähnliche Erfahrungen 8-)

Offline Cadfael

  • Supporter
  • *****
  • Beiträge: 371
Re: Kundenservice von NetObjects Fusion...
« Antwort #1 am: 17. Januar 2014, 22:19:23 »
Danke für deine Erfahrung!  (clap)

Ich bin "glücklich mit NOF12 verheiratet" (Win7) und habe den Service noch nicht in Anspruch genommen.

Aber sehr positiv, was Du berichtest - wobei es zu 99% nicht an NOF13 liegen wird, sondern vermutlich am Zusammenspiel verschiedener "Komponenten" (Software) deises PCs.
Noch schlimmer als eine Website für alle Browser und Betriebssysteme kompatibel zu machen, wird es wohl sein, gleiches mit Software zu machen ...

Offline nettesekel

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 8181
    • Aquablogger der Aquaristikblog
Re: Kundenservice von NetObjects Fusion...
« Antwort #2 am: 17. Januar 2014, 22:26:42 »
wobei es zu 99% nicht an NOF13 liegen wird

*räusper* 

Offline SwissKnife

  • Supporter
  • *****
  • Beiträge: 438
Re: Kundenservice von NetObjects Fusion...
« Antwort #3 am: 17. Januar 2014, 22:32:41 »
@Cadfael

...bei dieser Version LIEGT es zu "99%" an NOF...die Bug-Liste wird immer länger...  (facepalm) ...und immer noch kein Licht am Ende des Tunnels...
« Letzte Änderung: 17. Januar 2014, 22:34:17 von SwissKnife »

Offline Cadfael

  • Supporter
  • *****
  • Beiträge: 371
Re: Kundenservice von NetObjects Fusion...
« Antwort #4 am: 17. Januar 2014, 23:20:53 »
okay ...  :-$

Also passt NOF13 zum genialen Windows 8?  (wasntme)

Zum Glück bin ich sehr konservativ ...  :-?

Offline sissy

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 23
Re: Kundenservice von NetObjects Fusion...
« Antwort #5 am: 18. Januar 2014, 18:46:37 »
Gibt es wirklich soviele Probleme mit der 13? Ich habe mit der 12er (Win7 64bit) Dauerprobleme in allen erdenklichen Varianten gehabt. Mit der 13 bin ich absolut glücklich. Keine Abstürze mehr, alles funzt wie es soll.

Sissy

Deutschsprachiges NOF - Forum

Support und Tutorials rund um das Thema NetObjects Fusion